Mittwoch, 16. Oktober 2013

Eine Puppe für Mama

Vor 2 Tagen ist Sonja zu uns gekommen. Am Telefon sagt mein Mann: "Schatz, ich bringe dir was mit, ich weiß aber nicht, ob du dich freust." Oh, denk ich lächelnd, ich bin gespannt. Hände hinter dem Rücken begrüßt er mich. Ich freu mich auf Blumen. Was zaubert er hervor? Einen ausgestreckten Arm. Genau, den rechten Arm dieser Puppe! Ich bin so perplex, weil ich es nicht glauben kann, ich grinse nur dümmlich. Wow! Mein Mann hat mich sprachlos gemacht. Ich freu mich. Ich freu mich. Ich freu mich!
Natürlich gabs auch den Torso und den linken Arm dazu. 
Mein Mann: "Die Beine hab ich dir aber nicht mitgebracht, ich dachte, die brauchst du eh nicht."
Doch!!! Am nächsten Tag gabs dann auch noch die elend langen *neidisch-bin-auf-eine-Puppe* Beine und meine Glückseeligkeit. 
Nun hab ich also auch eine Puppe, so wie meine Tochter. Glauben kann sie es auch kaum, fragt nun immerzu, "Mama, deine Puppe?"

1 Kommentar:

  1. Die Puppe sieht der Mama aber auch sehr ähnlich (bis auf die Haarfarbe) !

    AntwortenLöschen